2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5
Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Bilder/B17/b_06_24 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

1.Freundschaftsangeln zwischen der AZE Lunden-Lehe und befreundeten Anglern aus Polen am 24.06.2017

 

6 24132017




Am 24.06.2017 trafen sich die Angelfreunde der AZE Lunden-Lehe und die befreundeten Angler aus Polen zum 1. Freundschaftsangeln an der Aue in Nesserdeich.
Unter der Leitung von Arvids Apsitis und Jurek Sandor wurde diese Veranstaltung organisiert und durchgeführt. Bei sehr schwierigen äußeren Bedingungen, mit viel Wind und Regen, war es ein schweres Angeln an diesem Nachmittag an der Aue in Nesserdeich.
Glücklicherweise haben es die Fische an diesem Nachmittag ganz anders gesehen und so wurden schnell die ersten Fische gefangen.
Nach dem Angeln trafen sich dann alle Teilnehmer bei Jurek Sandor in Lunden. Dort hatten Jurek und seine Freunde ein reichhaltiges Buffet für alle Teilnehmer zusammengestellt. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bei Jurek und seinen Freunden bedanken.
Zum Schluss warteten dann alle mit großer Spannung auf die Auswertung des Angelns. Auf den 1. Platz und somit Sieger an diesem Tag, wurde die AZE Lunden-Lehe vor den Angelfreunden aus Polen. In der Einzelwertung belegte David Apsitis den 1. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten Lars Seyffarth aus Lunden und Richard Jarsinski aus dem Team der polnischen Mannschaft.
Ausgelassen wurde bis spät in die Nacht gegessen und getrunken und es war für alle Teilnehmer eine tolle Veranstaltung die im nächsten Jahr wiederholt werden soll.
Des Weiteren kann man an dieser Veranstaltung sehen, wie sehr unser schönes Hobby zwei Nationen so sehr verbinden kann. In seiner Rede an die Angler betonte der 1. Vors. Peter Schramm, dass dies gelebte länderübergreifende Kameradschaft ist und er sich sehr über diese Veranstaltung freue.
Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen, euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Freundschaftsangeln wieder zu sehen.
Mit Petri Heil
David Apsitis
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.

 

{gallery layout="flow" alignment="center" preview_width=300 preview_height=250 lightbox="none"}Bilder/B17/b_06_24{/gallery}