Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Jahresabschluss der AZE Lunden-Lehe
Blinkern am Hoffnungssee in Leher-Feld

 

009




Die Anglerzunft Eiderkante hatte am 10.12.2017 die jugendlichen und die erwachsenden Mitglieder zum diesjährigen Jahresabschluss-Blinkern an dem Hoffnungssee eingeladen.
Unter der Führung von Arvids u. David Apsitis wurde auch in diesem Jahr das traditionelle Blinkern am Hoffnungssee durchgeführt.
Die Angler erlebten einen windigen und sehr kalten Morgen an ihrem Hoffnungssee. Trotz des Wetters wurde schnell versucht die ersten Raubfische zu fangen. Leider haben es die Raubfische anders gesehen an diesem Morgen und so blieben die Angler ohne Fang.
Im Vordergrund stehen aber auch die Gespräche über die zurückliegende Angelsaison und die Kameradschaft.
Während der Veranstaltung gab es für die Mitglieder wieder kostenlos Knackwurst und Getränke. Dafür möchte sich die AZE bei Arvids u. David Apsitis recht herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass es allen Mitgliedern gefallen hat und würden uns sehr freuen, euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Blinkern, wieder am Hoffnungssee zu sehen.
Zum Abschluss wünschen wir allen Mitgliedern u. Freunden der AZE Lunden-Lehe für das kommende Angeljahr viel Gesundheit u. Petri Heil.
Mit Petri Heil
Der Vorstand
Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe e.V.