Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Maipokalschießen der RK-Lunden am 20.05.2017
AZE Lunden-Lehe belegt sehr erfolgreiche Plätze

 

z22017




Am 20.05.2017 hatte die Reservisten-Kameradschaft Lunden befreundete Vereine zum Kleinkaliberschießen auf den Schießstand in Lunden eingeladen. Dieser Einladung zum Maipokalschießen ist die AZE natürlich gerne gefolgt und nahm mit 12 Teilnehmern an dieser Veranstaltung teil.
Insgesamt nahmen 14 Mannschaften teil und die AZE belegte dabei sehr gute Plätze. Im Einzelnen belegte die AZE die Plätze 10, 12 und 14.
Der beste Einzelschütze der AZE in diesem Jahr war David Apsitis mit 48 Ringen. Weitere Einzelheiten zu den Ergebnissen bitte den Anhängen entnehmen.
Des Weiteren hatte die RK-Lunden für die Teilnehmer noch Kuchen und belegte Brötchen vorbereitet, dafür und für die sehr gelungene Veranstaltung möchte sich die AZE recht herzlich bedanken und freut sich auf das anstehende Vergleichsangeln. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Pokalschießen in Lunden wieder zu sehen.
Ich verbleibe mit einem Petri Heil und Gut Schuß
David Apsitis
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.

 

{gallery layout="flow" alignment="center" preview_width=300 preview_height=250 lightbox="hoverplus" lightbox_transition="sine"}Bilder/B17/b_05_20{/gallery}