2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5
Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber Bilder/B17/b_05_21 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

2. Hegeangeln der AZE Lunden-Lehe am 21.05.2017 an der Eider in Hennstedt

 

42017




Am 21.05.2017 trafen sich 19 Angelfreunde der AZE Lunden-Lehe an der Eider in Nordfeld, um dort ihr zweites Hegeangeln in diesem Jahr durchzuführen. Bei guten äußeren Bedingungen, mit viel Sonne etwas Wind aus Süd-West und +7 Grad morgens um 06:00 Uhr, war es ein sehr schöner Vormittag an der Eider.
Auch den Fischen gefiel dieser Morgen und so wurden schnell die ersten Fische gefangen.
Nachdem dann aber nach ca. einer Stunde die Strömung nachließ und die Richtig wechselte, war es schon vorbei mit der Anfangseuphorie unter den Anglern.
Im Laufe des Vormittags kamen die Friedfische aber langsam wieder zurück und so wurden doch noch einige Fische gefangen.
Nach dem Angeln trafen sich dann alle Teilnehmer in Lunden bei Fam. Seyffarth zum Grillen. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bei Renate bedanken.
Zum Schluss warteten dann alle auf die Auswertung des Angelns. Auf den 1. Platz und somit Sieger an diesem Tag, wurde David Apsitis vor Arvids Apsitis und Lars Seyffarth aus Lunden.
Die Sportwarte freuten sich über die gute Teilnehmerzahl an diesem Vormittag und freuen sich jetzt, euch dann beim nächsten Angeln am 11.06.2017 in Nesserdeich an der Aue wieder zu sehen. Treffen 06:00 Uhr (Schleuse Nesserdeich) 2 Angeln u. Lebendhälterung im Setzkescher
Mit Petri Heil
David Apsitis
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.

 

{gallery layout="flow" alignment="center" preview_width=300 preview_height=250 lightbox="none"}Bilder/B17/b_05_21{/gallery}