Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

22.4.2017 Übungsangeln der AZE Jugend am Hoffnungssee

 




Heute fand das Übungsangeln der AZE Jugend statt. Es wurden die Grundlagen zum Feederangeln aufgefrischt und einige Übungswürfe durchgeführt. Danach haben die Jungs mit Pose und Feederangel angesessen. Der Erfolg war mit einer Rotfeder und einem Rotauge eher überschaubar. Dennoch hatten alle ihren Spaß und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Nachstehend einige Aufnahmen zu dieser Veranstaltung. Das Gruppenbild zeigt neben den teilnehmenden Jugendlichen Adrian Sick, Lucas Roggow und Luca Schubert die beiden neuen Jugendwarte André Sick und Wolfgang Rink. Nicht mit auf dem Bild ist Heiko Schubert (er war der Fotograf), der als tatkräftige, erfahrene Unterstützung mit vor Ort war. Vielen Dank dafür, Heiko!

Wolfgang Rink
1. Jugendwart

{gallery layout="flow" alignment="center" preview_width=300 preview_height=250 lightbox="hoverplus" lightbox_transition="sine"}Bilder/B17/b_04_22{/gallery}