Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

 

30.06 2013 Freundschaftsangeln
zwischen der AZE Lunden-Lehe, Schieß-Sport-Club Hemme
und dem Schützenverein Lehe




Am 30.06.2013 trafen sich die AZE Lunden-Lehe, der Schützen-Sport-Club Hemme und der Schützenverein Lehe zum diesjährigen Freundschaftsangeln an der Aue in Nesserdeich, um dort ein paar schöne Stunden am Wasser zu verbringen.
Bei besten äußeren Bedingungen, mit wenig Wind und viel Sonne, konnte es nur ein schöner Vormittag an der Aue werden. So wurden auch schnell die ersten Fische gefangen und nach kurzer Zeit hatte fast jeder der Angler Fisch in seinem Eimer. Nach dem Angeln trafen sich dann alle Teilnehmer am Hoffnungssee in Leher-Feld, um dort Ihre Fische zu wiegen.
Am Ende konnten sich alle Teilnehmer noch über eine Grillwurst und ein Getränk freuen, denn die Familie Seyffarth hatte für die Teilnehmer wieder den Grill aufgebaut. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bedanken.
Zum Schluß warteten dann alle mit großer Spannung auf die Auswertung des Angelns. Auf den 1. Platz und somit Sieger an diesem Tag, wurde die AZE Lunden-Lehe vor dem Schützenverein Lehe und dem Schützen-Sport-Club Hemme. In der Einzelwertung belegte Arvids Apsitis den 1. Platz, vor Peter Schramm und Günter Seyffarth. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr beim nächsten Freundschaftsangeln wieder an der Aue zu sehen.

Mit Petri Heil David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg

 

ggggggg