Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Jahreshauptversammlung der AZE Lunden-Lehe am 21.02.2014 im Lindenhof zu Lunden

 

 

 

Am Freitag den 21.02.2014 konnte der 1.Vorsitzende Peter Schramm 30 stimmberechtigte Mitglieder
der AZE Lunden-Lehe zur 56. Jahreshauptversammlung begrüßen. Nach der Verlesung des Protokolls der JHV vom 22.02.2013, folgte der Jahresbericht des 1. Vors. Peter Schramm. Peter Schramm sprach die positive Mitgliederentwicklung im Jahr 2013 an und freue sich jetzt auf viele neue Gesichter bei den Veranstaltungen.
Die Angelsaison wird am 27.04.2014 mit dem Anangeln an der Eider eröffnet.
Das Stiftungsfest zum 56 jährigen Bestehen der AZE Lunden-Lehe findet am 01.11.2014 im Lindenhof Lunden statt.
Außerdem bedanke sich der 1.Vorsitzende Peter Schramm bei seinem Vorstand für die geleistete Arbeit im Jahr 2013 und er freue sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Bei den anstehenden Wahlen gab es nur wenige Veränderungen.
Alter und neuer 2. Vorsitzender ist Hans Dieter Faulwetter. Neuer 2 .Gewässerwart u. 3. Gewässerwart wurden Lars Seyffarth u. Rouven Hofmann. Neuer 2. Kassenwart wurde Sascha Stange. David Apsitis (1.Schriftwart u. 2. Sportwart), Hans Dieter Faulwetter (1.Hochseewart), Daniel Witt (1.Jugendwart) wurden in Ihren Ämtern für 2. weitere Jahre wiedergewählt.
Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Außerdem bedankte er sich nochmal bei der Fam. Seyffarth für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr, sowie bei David u. Arvids Apsitis für die Organisation des Grillfestes am Hoffnungssee. Ein weiterer Dank ging an die Fischereiaufseher, die auch im zurückliegenden Jahr viele Kontrollen an der Gewässern durchgeführt haben. Zum Schluss berichtete er noch u.a. über die Anschaffung eines Vereinsprogrammes, die Umstellung auf das SEPA-Lastschrift-Verfahren und die Arbeiten im Lundener Wanderpark.
Die Sportwarte und Jugendwarte appellierten an alle Mitglieder aktiv an den zahlreichen Veranstaltungen teilzunehmen, die 2014 angeboten werden.
Das Kinderangeln für alle Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren wird am Samstag, den 21.Juni 2014 am "Hoffungssee" durchgeführt.
Zum Abschluss wünschte er allen Mitgliedern viel Gesundheit und Petri Heil für das kommende Angeljahr 2014.

David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.