2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5
Aue CIMG9030 CIMG9066 c62ee78d-6614-4763-bc90-07b7ad57ce71 h9 t3 t4

2. Hegefischen der AZE Lunden-Lehe am 17.05.2015 an der Miele in Meldorf

 

001 20151208

 

Am 17.05.2015 trafen sich 16 Angelfreunde von der AZE Lunden-Lehe an der Miele in Meldorf, um dort ihr zweites Hegefischen in diesem Jahr durchzuführen. An diesem sehr sonnigen, aber windigen Morgen an der Miele, bot sich den Anglern ein wundervoller Sonnenaufgang. Da die Temperaturen immer noch zu niedrig ist für diese Jahreszeit, sollte sich dies auch beim Fang der Fische schnell bestätigen.
Aber auch das zweite Hegefischen in diesem Jahr hatte schnell den richtigen Angler getroffen und daher wird Heiko Seyffarth dieser Angeltag immer in Erinnerung bleiben. Nachdem er die ersten Brassen gefangen hatte,  machte sich ein 10 Pfund schwer Krapfen auf den Weg zu seiner Angel. Nach einem kurzen Drill mit diesem tollen Fisch, folgten dann schnell wieder die Brassen. Da er sein Glück an diesem Tag noch nicht voll ausgeschöpft hatte,  machte sich der nächste Karpfen von über 10 Pfund an seine Angeln. Nachdem er diesen Spiegelkarpfen erfolgreich anlanden konnte, wusste wohl jeder das Heiko Seyffarth in diesem Jahr der Topkandidat auf den Königstitel ist. Petri Heil HEIKO.
m. Seyffarth zum Grillen. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bedanken. Zum Schluß warteten dann alle auf die Auswertung des Angelns. Auf den 1. Platz und somit Sieger an diesem Tag, wurde Heiko Seyffarth mit über 66000 Punkten vor David Apsitis  und Günter Möller.

Mit Petri Heil David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe e.V.

5px