2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5

Vergleichsschießen zwischen den Leher-Vereinen am 09.10.2015 im Schützenheim in Lehe

 

3



Seit vielen Jahren führt der Schützenverein Lehe das Vergleichsschießen mir den Leher-Vereinen durch. Auch in diesem Jahr sind die Vereine gekommen um die beste Mannschaft zu finden.
Die AZE Lunden-Lehe hat in diesem Jahr die höchste Teilnehmerzahl gestellt und so war es wohl auch möglich die sehr guten Schießleistungen zu vollbringen.18 Teilnehmer der AZE haben sehr erfolgreich geschossen und so konnte am Ende auch nur die AZE Lunden-Lehe das Vergleichsschießen in Lehe gewinnen.
Im Durchschnitt schaffte es die AZE eine Ringzahl von 47 Ringen zu erreichen. Auf den weiteren Plätzen folgten der Boßelverein und der Siedlerbund aus Lehe.
Insgesamt waren an diesem Abend 52 Schützen gekommen um natürlich für Ihren Verein zu Schießen, aber auch um einfach nur nette Gespräche zwischen den Vereinen zu führen. Zwischen den Gesprächen war es immer möglich etwas zu Essen und zu trinken. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bei den Schützendamen vom Schützenverein Lehe bedanken.
Außerdem bedankt sich die AZE Lunden-Lehe für den schönen Abend und freut sich auf den nächsten Sommer und das anstehende Vergleichsangeln.
Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Vergleichsschießen in Lehe wieder zu sehen.
Ich verbleibe mit einem Petri Heil und Gut Schuß
David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe e.V.

5px