2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5

Tag des Angelns/ Übungsnachmittag der AZE Lunden-Lehe am 28.04.2012

 

BILD4720
 




Am 1. Tag des Angelns/ Übungsnachmittag der AZE Lunden-Lehe am 28.04.2012 trafen sich ca. 15 Jugendliche und ca. 20 Erwachsende am Hoffnungssee in Leher-Feld, um sich rund um das Thema Angeln Informationen zu holen.
Zu unserem Glück hatte Petrus ein Einsehen mit uns und ab dem Mittag war es im Norden von Dithmarschen trocken. So konnten wir uns auf einen schönen Nachmittag am Hoffnungssee freuen.
Die AZE Lunden-Lehe unter der Leitung von unserem 1. Vorsitzenden Peter Schramm, hatte für die Mitglieder und für die Angelfreunde aus der Region einiges vorbereitet.
So wurde u.a. das Friedfischangeln mit der Feederrute und mit der 13 m Kopfrute vorgestellt. Des weiteren wurde das Hochsee- Brandungs- und Raubfischangeln vorgestellt. Großen Dank geht auch an Heiko, der uns an diesem Tag wieder mit seinem Grill und seinen Getränken versorgt hat. Vielen Dank auch an alle, die uns an diesem Tag mit ihren Informationen unterstützt haben. Dies waren in einzelnen P. Schramm, A. Apsitis und D. Apsitis - Feederfischen, H.-D. Faulwetter - Brandungsangeln, D. Witt- 13m Kopfrute und H.-J. Voss - Raubfischangeln.
So jetzt freuen wir uns auf den 2. Tag des Angelns/ Übungsangeln am 19.05.2012. Ihr solltet auch an diesem Tag vorbei schauen, denn wir werden euch auch an diesem Tag wieder viele Dinge rund um das Angeln zeigen.
Mit viel Petri Heil
David Apsitis

 

5px