Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Freundschaftsangeln zwischen der AZE Lunden-Lehe und dem ASV Hennstedt

 

014 20151004

 

 

 

 

Am 31.05.2015 trafen sich 27 Angelfreunde von der AZE Lunden-Lehe und dem Angelverein Hennstedt zum diesjährigen Freundschaftsangeln an der Aue in Nesserdeich.
Bei besten äußeren Bedingungen,  mit wenig Wind und viel Sonne, war es ein schöner Vormittag an der Aue in Nesserdeich.
Leider haben es die Fische an diesem Morgen ganz anders gesehen und so blieben viele Angler ohne Fang an diesem Vormittag.
Nach dem Angeln trafen sich dann alle Teilnehmer am Hoffnungssee in Leherfeld. Dort hat Fam. Seyffarth für die Teilnehmer wieder den Grill aufgebaut und man konnte sich über eine Grillwurst und ein Getränk freuen. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bedanken.
Zum Schluß warteten dann alle mit großer Spannung auf die Auswertung des Angelns. Auf den 1. Platz und somit Sieger an diesem Tag, wurde die AZE Lunden-Lehe vor dem ASV Hennstedt.
In der Einzelwertung belegte Gustav Fillmer den 1. Platz.
Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr beim nächsten Freundschaftsangeln in Hennstedt wieder zu sehen.


Mit Petri Heil
David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft-Eiderkante Lunden-Lehe e.V.