Jahresabschluss der AZE Lunden-Lehe
Blinkern am Hoffnungssee in Leher-Feld

 

004 




Die Anglerzunft Eiderkante hatte am 29.12.2019 die jugendlichen und die erwachsenen Mitglieder zum diesjährigen Jahresabschluss-Blinkern an den Hoffnungssee eingeladen.
Unter der Führung von Arvids u. David Apsitis, wurde auch in diesem Jahr das traditionelle Blinkern am Hoffnungssee durchgeführt. >br>Die Angler erlebten einen sehr schönen Morgen am Hoffnungssee, nur leider war der See in der Nacht zuvor zu zwei Dritteln zugefroren. Nichts desto trotz wurde schnell versucht die ersten Raubfische zu fangen. Leider haben es die Raubfische anders gesehen an diesem Morgen und so blieben die Angler ohne Fang.
Im Vordergrund stehen aber auch die Gespräche über die zurückliegende Angelsaison und die Kameradschaft. Während der Veranstaltung gab es für die Mitglieder wieder kostenlos Knackwurst und Getränke. Dafür möchte sich die AZE bei Arvids u. David Apsitis recht herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass es allen Mitgliedern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Blinkern, wieder am Hoffnungssee zu sehen.
Zum Abschluss wünschen wir allen Mitgliedern u. Freunden der AZE Lunden-Lehe für das kommende Angeljahr viel Gesundheit u. Petri Heil.
Mit Petri Heil
Anglerzunft-Eiderkante Lunden-Lehe e.V.

 

  • 001
  • 002

  • 003
  • 004

Simple Image Gallery Extended

5px

5px