Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Jahreshauptversammlung der Anglerzunft Eiderkante am 25.2.2011 im Zunftlokal Hotel Lindenhof

 

8 
der Vorstand der AZE




Peter Schramm Lunden: 28 Anglerinnen und Angler konnte der 1. Vorsitzende der Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe, Peter Schramm, zur Jahreshauptversammlung im "Lindenhof" begrüßen. Nach zügiger Abarbeitung der Regularien standen umfangreiche Wahlen an. Peter Schramm wurde für 2 weitere Jahre als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Auch die Kassenwartin Angela Plath und der 1. Sportwart/Eider, Arvids Apsitis, wurden wiedergewählt. Heiko Seyffarth wird weiterhin als 1. Gewässerwart tätig sein und David Apsitis als 2. Schriftwart. Neuer stellvertretender Hochseewart wurde Thomas Möller. In seinem Jahresbericht bedauerte der 1. Vorsitzende die nachlassende Teilnahme der jugendlichen Mitglieder an den Vereinsveranstaltungen. Der Sportwart Arvids Apsitis gab den Terminplan für 2011 bekannt. Neben zahlreichen Vereinsangeln, findet am 25 Juni 2011 wieder das Kinderangeln am "Hoffnungssee" statt. Das Vereinsfest wurde auf den 12.November 2011 im "Landhaus" St.- Annen festgelegt.