2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5

Kinderangeln am Hoffnungssee am 21.6.2014

 

 

Zum diesjährigen Kinderangeln kamen ca. 35 Jungen und Mädchen im Alter von 3-13 Jahren an den Hoffnungssee in Leher-Feld. Nach dem Regen und Wind in den letzten Tagen, blieb an diesem heutigen Nachmittag nur noch der Wind und die Sonne übrig.
Unter der Führung von Lars Seyffarth und Rouven Hofmann wurde dieser Tag hervorragend organisiert und durchgeführt. An Sie und ihre fleißigen Helfer geht ein großer Dank.
Nach kurzer Angelplatzsuche und Aufbau des Angelplatzes, wurden auch schnell die ersten Fische gefangen. So konnten auch in diesem Jahr wieder viele Weißfische und Barsche gefangen werden.
Die Kinder bekamen während des Angelns wie gewohnt eine Grillwurst, ein Getränk und am Schluss noch einen kleinen Preis, so dass keiner der jungen Petrijünger mit leeren Händen nach Hause gehen musste.
Die AZE Lunden-Lehe freut sich sehr über die große Beteiligung der Kinder und Eltern an diesem Tag und dankt allen Spendern, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Außerdem geht ein großer Dank an die Familie Seyffarth und deren Freunde, die uns auch an diesem Tag mit Essen und Getränken versorgt haben.
Wir hoffen, dass es allen Kindern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr beim nächsten Kinderangeln wieder am Hoffnungssee zu sehen.
Mit Petri Heil
David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.

5px