2 20200430_203343 20200430_203406 20200430_203416 20200430_203946 3 4 5

KV-Versammlung am 20.03.2014 in Rehm-Flehde-Bargen

 

Ehrung1

 

Auf der KV-Versammlung am 20.03.2014 in Rehm-Flehde-Bargen wurden neben den Punkten gem. Einladung, auch Ehrungen für Verdiente Angler durchgeführt. Es wurden Karsten Münch vom Früh-auf-Heide u. Veronika Brandt vom ASV Rehm-Flehde-Bargen für ihre Vorstandsarbeit geehrt.
Außerdem wurde der 1. Vorsitzende vom ASV Rehm Ulf Brandt für seine Verdienste um den Verein durch den 1. Vorsitzenden Detlef Fischer geehrt. Ulf Brandt ist zudem auch Mitglied in der AZE Lunden-Lehe und aus diesem Grund freuen wir uns sehr über diese Ehrung. Unser Glückwunsch geht natürlich an alle geehrten Angelkameraden.
Zum Schluss wurde dann Arvids Apsitis durch unseren 1. Vorsitzenden Detlef Fischer des KV-Dithmarschen für seine über 40-Jährige Vorstandsarbeit mit einem Ehrenteller des KV-Dithmarschen geehrt. Da Arvids Apsitis bereits alle Ehrungen der AZE Lunden-Lehe, des KV Dithmarschen, des LSFV und des VDSF in Gold bekommen hat, wurde er jetzt mit einem Ehrenteller geehrt.
Zur Person:
Arvids Apsitis ist am 01.01.1972 in die AZE Lunden-Lehe eingetreten und er ist seit dem 20.01.1973 als Beisitzer und als Sportwart im Verein tätig. Aber nicht nur das er als Sportwart tätig ist, er ist auch immer wieder für den Verein und seine Mitglieder eine wichtige Unterstützung. Zu vielen Arbeiten im Verein hat er sich bis heute immer wieder bereit erklärt und dies ist für ihn in einem Ehrenamt auch selbstverständlich. Ein Ehrenamt lebt einfach vom Mitmachen und von der Unterstützung.
Eines seiner größten Projekte war der Bau der Schutzhütte am Hoffnungssee. Diesen Bau hat er von der Planung bis zum Ende organisiert und durchgeführt. Hierfür und für all diese tolle Arbeit in den letzten Jahren möchte sich die AZE Lunden-Lehe noch einmal bei ihm bedanken.
Zum Abschluss gratulieren wir allen gewählten Mitgliedern des KV-Vorstandes und wünschen Ihnen alles Gute in ihren Ämtern.
Mit Petri Heil

David Apsitis
1. Schriftwart
Anglerzunft-Eiderkante
Lunden-Lehe e.V.

5px