Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

2.Tag des Angelns/ Übungsnachmittag der AZE Lunden-Lehe am 19.05.2012

 

9 




Am 2. Tag des Angelns/ Übungsnachmittag der AZE Lunden-Lehe am 19.05.2012 hatte es Petrus sehr gut mit den Angelfreunden der AZE gemeint.
Bei warmen Temperaturen und viel Sonne an diesem Nachmittag, kamen ca. 25 Erwachsene und 15 Jugendliche an den Hoffnungssee in Leher-Feld, um sich rund um das Thema Angeln viele Informationen zu holen. Leider waren die Fänge an diesen doch so schönen Tag nicht sehr gut, dafür hatten die Mitglieder dann mehr Zeit, um viele tolle Gespräche zu führen.
So wurden auch an diesem Tag wieder u.a. das Friedfischangeln mit der Feederrute und mit der 13 m Kopfrute vorgestellt. Des weiteren wurde das Hochsee-/ Brandungs-/ und Raubfischangeln vorgestellt. Großen Dank geht mal wieder an Heiko, der uns auch an diesem Tag wieder mit seinem Grill und seinen Getränken versorgt hat. Noch mal vielen Dank an alle, die an diesem Tag ihren Beitrag zum guten Gelingen geleistet haben.
Als nächstes steht für alle Kinder von 3-13 Jahren am 9.Juni.12 wieder das Kinderangeln am Hoffnungssee an.
Mit viel Petri Heil
David Apsitis