fünftes Hegefischen der AZE-Jugend am 15.9.2018

 

ju001 




Am 15.9.2018 fand das fünfte und damit letzte Hegefischen der AZE-Jugend in 2018 statt. Insgesamt sechs Teilnehmer angelten im Moor an Teich 1 und Teich 3. Start war um 1230. Die Wetterbedingungen waren gut bis auf einen heftigen Regenschauer, der ungefähr zur Halbzeit niederging. Um 1630 wurden die Angeln eingeholt und die Fänge verwogen. Eindeutig im Vorteil waren die Teilnehmer an Teich 3. Die Wertungen im Einzelnen:

Adrian Sick an Teich 3 mit 99 Fängen und 12725 Punkten
Luis Glöde an Teich 3 mit 32 Fängen und 4200 Punkten
Max Schubert an Teich 3 mit 38 Fängen und 4125 Punkten
Lucas Roggow an Teich 1 mit 19 Fängen und 2175 Punkten
Luca Schubert an Teich 1 mit 15 Fängen und 1750 Punkten
Fiete Hinte an Teich 1 mit 3 Fängen und 450 Punkten

Wie gewohnt gab es zur Siegerehrung einen Pokal für den 1. Platz sowie Gutscheine und Sachpreise für alle Teilnehmer.
Wolfgang Rink
1. Jugendwart

5px

5px