Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

Vergleichsschießen zwischen den Leher-Vereinen am 06.10.2017 im Schützenheim in Lehe

 

IMG 1773




Seit vielen Jahren führt der Schützenverein Lehe das Vergleichsschießen mit den Leher-Vereinen durch. Auch in diesem Jahr sind 6 Vereine gekommen um die beste Mannschaft zu finden.
Die AZE Lunden-Lehe hat mit 15 Teilnehmern sehr erfolgreich teilgenommen und mit einer Ringzahl von 464 Ringen den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt.
Im Durchschnitt schaffte es die AZE eine Ringzahl von 46 Ringen zu erreichen.
Tagessieger wurde in diesem Jahr der Boßelverein Lehe mit 469 Ringen.
Auf den weiteren Plätzen folgten der Siedlerbund aus Lehe mit 396 Ringen vor dem TSV Lehe und der Jagdgemeinschaft mit je 338 Ringen. Den letzten Platz in diesem Jahr belegte die FFW Lehe mit 275 Ringen.
Insgesamt waren an diesem Abend ca. 60 Schützen gekommen um natürlich für ihren Verein zu schießen, aber auch um einfach nur nette Gespräche zwischen den Vereinen zu führen. Zwischen den Gesprächen war es immer möglich etwas zu essen und zu trinken. Dafür möchte sich die AZE Lunden-Lehe recht herzlich bei den Schützendamen vom Schützenverein Lehe bedanken. Außerdem bedankt sich die AZE Lunden-Lehe für den schönen Abend und freut sich auf den nächsten Sommer und das anstehende Vergleichsangeln.
Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und würden uns sehr freuen euch dann im kommenden Jahr, beim nächsten Vergleichsschießen in Lehe wieder zu sehen.
Ich verbleibe mit einem Petri Heil und Gut Schuss
David Apsitis
Anglerzunft-Eiderkante Lunden-Lehe e.V.