Abendstimmung Aue CIMG9030 CIMG9066 Luftaufnahme h9 t3 t4

 

Zusammenkunft der aktiven Angler der AZE Lunden-Lehe

 

 

Am 03.01.2016 trafen sich die aktiven Angler im Hotel Lindenhof zu Lunden, um über das kommende Angeljahr 2016 zu sprechen.

Diese Zusammenkunft unter der Leitung der Sportwarte hat sich in den letzten Jahren als ein sehr wichtiger Termin für die Jahresplanung erwiesen.

Der Sportwarte planen bereits in den Wintermonaten November u. Dezember den Terminplan für das folgende Jahr aus, um auch allen Anglern die Möglichkeit zu geben, an vielen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Nach der Zusammenkunft stehen jetzt die Veranstaltungen, Orte und die weiteren Rahmenbedingungen fest und so müssen jetzt noch letzte Details abgesprochen werden.

Der Terminplan wird dann zur Jahreshauptversammlung am 12.02.2016 im Hotel Lindenhof zu Lunden ausgegeben.

U.a. wird es in diesem Jahr wieder 7 Königsangeln, 3 Hochseeangeln, 5 Brandungsangeln, 6 Jugendangeln, Kinderangeln am Hoffnungssee, Blinkern am Hoffnungssee, Vergleichsschießen in Lehe u.Hemme, Stiftungsfest beim Töschenwirt in St.-Annen und einige weitere Veranstaltungen in 2016 geben.

So sollte doch für jeden die eine oder andere Veranstaltung dabei sein, um auch im Jahr 2016 seinem Hobby nachgehen zu können.

Jetzt freuen sich der Vorstand und die Sportwarte über viele neue Gesichter und eine große Teilnahme an den Veranstaltungen im Jahr 2016.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anrufen wenn noch Einzelheiten zu besprechen sind.

Wir wünschen euch jetzt viel Gesundheit, Petri Heil und eine erfolgreiche Angelsasion 2016.

Mit Petri Heil

Arvids und David Apsitis