KV-Friedfischangeln im Heider Moor AZE Lunden-Lehe auf Platz 1

 

kv000 




Am 02.06.2018 trafen sich 35 Angelfreunde aus Dithmarschen zum KV-Friedfischangeln im Heider Moor.
Bei sehr guten Bedingungen an diesem Nachmittag waren die Erwartungen an dieses wirklich tolle Angelgebiet sehr groß. Leider sollte sich dies nicht im vollen Umfang bestätigen.
Die Fänge an den einzelnen Teichen waren sehr unterschiedlich und teilweise auch erschreckend schlecht. Am besten kam an diesem Nachmittag Arvids Apsitis mit den Bedingungen zurecht. Arvids belegte in der Einzelwertung den ersten Platz und wurde somit Tagessieger beim ersten KV-Angeln in diesem Jahr.
Auch die erste Mannschaft der AZE Lunden-Lehe belegte den ersten Platz.
Jetzt liegt es an Arvids und der ersten Mannschaft dieses Ergebnis auch beim zweiten KV-Angeln an der Braake bei Brunsbüttel zu bestätigen. Erst nach dem zweiten Angeln wird dann der Kreismeister in diesem Jahr entschieden.
In der Einzelwertung belegten auch die weiteren Angler der AZE sehr gute Plätze und konnten somit noch einige Gutscheine in Empfang nehmen.
Abschließend möchte sich die AZE Lunden-Lehe beim KV Dithmarschen für das KV-Angeln bedanken.
Mit Petri Heil
David Apsitis
Anglerzunft Eiderkante Lunden-Lehe e.V.

 

  • kv000
  • kv001

  • kv002
  • kv003

Simple Image Gallery Extended

5px